Sitzabstand XL Seats vs Premium Economy Class bei Condor - Erfahrungen?

1 Antwort

Premium Economy.

Bei einer Körpergröße von 1.90m lohnt sich das auf jeden fall. Der Unterschied was den Beinraum angeht ist in der Premium Economy im Vergleich zur Economy, die bei Condor übrigens enger bestuhlt ist, als bei anderen(Lufthansa) deutlich spürbar.

Und am Chaotischen Frankfurter Flughafen kann Prority Security NICHT schaden. Sonst stehst du da ewig rum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger