Kann man 10 kg Check-in-Gepäckstück mit Priority und 2 Handgepäckstücke zusammenlegen?

Bitte Leute! Wir müssen vor ihrem Flug wissen ob das möglich ist

1 Antwort

Was meinst du mit zusammen legen? Wenn du gebucht hast, dass du 10kg Check in Gepäck hast und zwei Handgepäck Stücke, dann kannst du genau so wie gebucht mitnehmen. Also statt dessen Aufgabegepäck mit 20kg geht beispielsweise nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
hajjamro
Fragesteller

Kann man nicht die 10kg und 10kg von Priority zusammentun in einem 20 KG Koffer

candycake22  15.02.2024, 21:29
@hajjamro

Nein. So packen wie gebucht. Sonst hätte man eben einen 20kg Koffer buchen müssen