Ryanair Priority + 2 Handgepäckstücke + 20 Kg Freigepäck?

3 Antworten

Auf der Boardkarte steht nur noch das drauf, was das Boardpersonal (bzw die Leute beim Einsteigen) interesieren könnte. Daher steht das Gepäck welches du vorher schon aufgeben musst nicht mehr drauf.

Viel Glück dass dein Flug auch geht!

Auf den Bordkarten steht nur das Handgepäck, da Du das mit an Bord nimmst.

Ich glaube eher nicht, dass du überhaupt fliegst... https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ryanair-streikaufruf-piloten-101.html

Nicht jeder Flug fällt aus. Bis zu 90 Prozent finden statt! Auch ,wenn das in den Medien wieder anders dargestellt wird.

0

Ach ja...? Woher hast du diese Info?

0

Ryanair hat am Dienstag vorsorglich 8% ihrer Flüge gestrichen. Allerdings wird sich die Lage noch verschlimmern. Jetzt hat sich nämlich die Pilotengewerkschaft Cockpit eingeschaltet, die ALLE Piloten zum Streik aufruft.

0

Und wenn sie nicht zufällig Pilotin bei Ryanair ist, wird sie auch nicht alle Infos haben...

0

Ich hoffe sehr, dass es klappt. Es ist unser Jahresurlaub. Wir wollen am 15.10. Fliegen

0

Ach so...bis dahin läuft das wieder...

1

Was möchtest Du wissen?