Kann aus F+ eine Beziehung entstehen (Frage an die Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, war bei mir der Fall 56%
Nein, ich würde mit meiner F+ keine Beziehung eingehen 44%

7 Antworten

Ja, war bei mir der Fall

Hatte mein erstes Mal mit meinem Ex bevor wir uns wirklich kannten. Eigentlich kannte ich nur seine kleine Schwester und auf einer Party haben wir uns dann halt getroffen und hatten in seinem Auto dann Spaß. Im Laufe der Zeit hat sich etwas eine 2 monatige Freundschaft + entwickelt, danach haben wir die Freundschaft erstmal beendet und sind auf Distanz gegangen, weil wir beide Gefühle füreinander entwickelt hatten und die Freundschaft nicht riskieren wollten.

Haben uns dann einige Monate nicht gesehen, hatte in der Zeit viel stress, auch wegen Schule, aber irgendwann haben wir uns doch nochmal gesehen, weil seine Schwester Geburtstag hatte und da hatten wir dann wieder was für 1 oder 2 Monate und dann haben wir beschlossen eine Beziehung einzugehen.

Summasumarum: F+ endet entweder in einer Beziehung oder in einer zerstörten Freundschaft☹️

Ja Lebensgeschichte erzählt, ich weiß. LG Mia

Nein, ich würde mit meiner F+ keine Beziehung eingehen

joa wenn man bock hat das einen fremdgegangen wird meistens ist es dann einseitig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich würde mit meiner F+ keine Beziehung eingehen

Eher weniger da der Grundstein eher auf Sexuelles beruht und nicht auf Liebe und viele verwechseln Lust mit Liebe.

Nein, ich würde mit meiner F+ keine Beziehung eingehen

Deswegen habe ich mit der Person ja eine F+ geführt und keine Beziehung. Bei mir sind entweder früh Gefühle dar oder nicht - später kommt da nichts mehr. Aber heute kommt für mich generell nur noch eine Beziehung infrage

Ja, war bei mir der Fall

Wir hatten etwa 2,5 Jahre lang eine F+ Beziehung und sind seit 3 Jahren fest zusammen :-) M21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geniusforyou  19.08.2023, 10:02

Geile Zeit insgesamt! Alles richtig gemacht!