Habt ihr hier auf dieser Plattform euch schon mal in einem User/in verliebt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich bin neu hier

Nein, eigentlich noch nie, auf einer virtuellen Plattform wie GF ist das allerdings schwieriger als im echten Leben.

In Reallife hatte ich jedoch einen ordentlichen Crush auf eine 5 Jahre jüngere Person auf einem Familienseminar (wobei, so komisch sich das anhört, ich da damals 19 Jahre war und sie war 14 Jahre alt, allerdings war das auch schon im Jahre 2014), trotzdem hatte ich danach einen schmerzlichen Liebeskummer, obwohl sie mir damals auch sogar Ihre E-Mail-Adresse gegeben hat, gibt es jetzt kaum bzw. nie einen wirklichen Kontakt.

Hallo Alionna,

Nein da ich recht neu bin ist sowas unmöglich.

Es wird jedoch sicher einige User geben die hier ihre Liebe gefunden haben :)

Das ist doch schön wenn das Internet auch dazu dient den Seelenverwandten zu finden den man lange gesucht hat. Jedoch rate ich sollte man stets achtsam & realistisch bleiben den es braucht viel Zeit & Vertrauen um überhaupt von Gutefrage bis zu einer wahren Liebesbeziehung zu gelangen.

Nein!

Das kommt für mich nicht in Frage, da ich seit 25 Jahren mit einem wunderbaren und liebevollen Mann liiert bin, auch wenn er manchmal etwas stur ist.

Ich kann gut damit umgehen, so dass ich seine Sturheit mit Humor sehe und wir gemeinsam darüber im Nachhinein lachen.

Ich hätte mich fast einmal mit einer Userin getroffen, habe aber Gott sei Dank noch früh gemerkt, dass sie „einen an der Rassel“ hatte, so dass dieses Treffen nicht zustande kam.

Angel1112  19.08.2023, 12:39

👍👍👍👍👍👍👍