Kann verliebt sein müde machen?

3 Antworten

Kommt vermutlich darauf an, ob man glücklich oder unglücklich verliebt ist. Ist man glücklich dabei, kann einem das auch Energie geben. Artet es in psychischen Stress aus, kann es durchaus ermüdend sein.

Also mich macht Verliebtsein eher schlaflos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1Ella1
Fragesteller

Als ich bei ihm übernachtet hatte war es auch so, dass ich ihn die meiste Zeit schnarchen hörte und wollte es auch zu hören 🤔 naja aber grundsätzlich war es schön. Ich schaue ihn auch gerne zu, wenn er etwas macht.