Macht schlechte Luft / Heizungsluft müde?

7 Antworten

schlechte und zu warme luft bzw. zu wenig luft macht träge - schläfst du denn auch bei offenem fenster ? wenn nicht lieber mal besser zudecken und fenster auf lassen

Nein schlafe nicht bei offenem fenster

0
@rix042

dann versuch doch das heute nacht mal - ich kann nur schlafen wenn alles auf ist

0

Ich habe nie heizung an und fenster auf kipp, und ja heizungsluft macht sehr müde. Vorallem merkt man es im auto deswegen nie mit wenig schlaf fahren und die heizung andrehen bzw nur kurz ;)

lüftest du regelmässig?

wenn ich morgens aufstehe mache ich die Balkontür für 5min ungefähr auf

0
@rix042

das reicht sicher nicht um die feuchte luft der nacht rauszulassen.. machs mal über 10 minuten und abends vorm zubettgehen auch nochmal.

0
@Landliebelei2

Okay danke für den Tipp! Ich habe gerade alle Fenster+ Balkontür auf ich fühle mich ein wenig besser

0

Was möchtest Du wissen?