Macht schlechte Luft / Heizungsluft müde?

6 Antworten

Ich habe nie heizung an und fenster auf kipp, und ja heizungsluft macht sehr müde. Vorallem merkt man es im auto deswegen nie mit wenig schlaf fahren und die heizung andrehen bzw nur kurz ;)

schlechte und zu warme luft bzw. zu wenig luft macht träge - schläfst du denn auch bei offenem fenster ? wenn nicht lieber mal besser zudecken und fenster auf lassen

rix042
Fragesteller

Nein schlafe nicht bei offenem fenster

Otilie1  28.04.2016, 13:58
@rix042

dann versuch doch das heute nacht mal - ich kann nur schlafen wenn alles auf ist

lüftest du regelmässig?

rix042
Fragesteller

wenn ich morgens aufstehe mache ich die Balkontür für 5min ungefähr auf

Landliebelei2  28.04.2016, 13:53
@rix042

das reicht sicher nicht um die feuchte luft der nacht rauszulassen.. machs mal über 10 minuten und abends vorm zubettgehen auch nochmal.

rix042
Fragesteller
@Landliebelei2

Okay danke für den Tipp! Ich habe gerade alle Fenster+ Balkontür auf ich fühle mich ein wenig besser