Was würdet ihr anziehen wenn ihr euren Crush seht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schön 79%
Chillig 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

... ist ja schließlich mein Schwarm oder Schatz. Da finde ich ein Outfit à la "Schau mal, ich hab meine Jogginghose sogar für dich gewaschen" nicht wirklich passend.

Schön

Da ich mich immer heraus putze (selbst wenn ich allein zuhause sitze) kann natürlich nur „schön“ passen 😉, wobei mein Stil manchmal auch etwas „extremer“ und „rebellischer“ (Punk oder Trad Goth). Gerne aber auch overdressed und exzentrisch (Neo Victorian, Dark Cabaret & Circus…)

Schön

Natürlich so das mein Crush mich natürlich schön findet! Wenn sie es nicht möge, dann wäre es mir auch egal, weil ich muss mich darin schön finden und gut fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei du selbst und du hast gewonnen 🫶
Schön

ich würde mich schön anzihen weill ich in ja liebe

Ganz normal… kommt aber immer aufs Wetter an und was man unternimmt…

ein Sommerkleid im hochseilgarten ist eher unpraktisch 😄