Was würdet ihr dazu anziehen?

10 Antworten

Mir fallen dazu gleich zwei Stile ein, der erste ist etwas Fetisch-mäßig:

Dazu ein Korsett, gerne mit Bolero, schwarzer, weit offener Bluse oder gar nichts (dann aber ein Vollbrust-Korsett) und hohe Stiefel mit Absatz.

Dazu ein Netz-Top (oder eine dazu aufgeschnittene Netzstrumpfhose), ein Band-Shirt aus dem Gothic-Genre (natürlich nur von Bands, die man auch aktiv hört), Nieten- und Lederarmbänder, mystische (Ankh, Kreuz, Pentagramm u.ä.) oder „düstere“ (Sarg, Fledermaus…) Halsketten und Pikes (alternativ gehen auch Stiefeletten oder Springerstiefel)

weißes längeres T-Shirt, schwarzen ZIP-Hoodie, DocMartens

Bei (Leder-) Leggings gilt eigentlich immer unten eng - oben weit

Ich würde wirklich etwas weites anziehen. Sonst kann es schnell sehr „billig“ aussehen. Es sollte über den Po gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oberteil je nach Wetter Top, T-Shirt oder Hoodie. Möglichst in einer hellen Farbe oder weiss.

Als Schuhe auf jeden Fall weisse oder helle Sneaker.

Hi hallo,

hm was aus Leder entweder ein Ledertop oder ein Bikinioberteil aus Leder und Barfuß das sieht dann sehr sexy aus.

Gruß Vanni :)

RomantismeNoir  27.09.2023, 16:01

Die Kombination an sich wäre wirklich gut, aber barfuß passt so gar nicht dazu.

RomantismeNoir  27.09.2023, 16:13
@xVanni20x

Letzteres ist Geschmackssache, aber generell passt Barfuß eher zu kurzen oder weiteren Hosen, Röcken, Kleidern…