Liebt er mich oder will er nur Freundschaft Plus?

3 Antworten

Also meine Erfahrung sagt mir, das er es nicht ernst meint. Ich bewerte es nicht, das ihr eure Partner betrügt. Aber das sein Verhalten widersprüchlich ist, bedeutet das er es nicht ernst meint. Er respektiert dich nicht und hat keine Angst davor dich zu verlieren, deshalb findet er immer schöne Worte für dich, wenn er gerade Lust auf mehr mit dir hat. Ein Mann der wirklich Interesse hat, würde durchgehend interessiert schreiben und sich immer melden. Es würde ihm auch um gemeinsame Zeit mit dir gehen, ohne sexuelle Hintergedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moment, sein Verhalten ist ja erstmal sch*egal. Du betrügst Deinen Mann. Egal, was der Typ von Dir will. Ja, er betrügt auch seine Freundin, aber um ihn gehts hier gar nicht.

Er ist ambivalent. Ich würde diesen Mann komplett auf Abstand halten. Ich lese hier nichts, dass Du Deinen Mann verlassen möchtest. Das mag Dir retro erscheinen, aber bevor ich mich auf jemanden einlasse, verlasse ich meine aktuelle Beziehung oder gucke erstmal, WARUM ein anderer Mann, der sogar noch n Freund von MEINEM Man ist, es schafft, dass ich nachts wach liege oder ständig an ihn denke oder mit ihm rummache und dann würde ich gucken, wie viel mir meine Beziehung noch wert ist, was passieren würde, wenn es rauskommt (dem Freund passiert ja nix, der hat ja "nur" ne Freundin) und ob ich bereit wäre, das alles zu verlieren.

Pferdemaedch234  06.02.2024, 13:52

Danke!Sowas wollte ich auch schreiben.

verreisterNutzer  06.02.2024, 15:07

Erstmal danke für deine Antwort. Mir ist bewusst, dass das was wir machen, nicht korrekt ist. Von außen zu urteilen, ist immer so einfach.
Ich hätte mir vorher selber nie vorstellen können, auf so eine Sache einzugehen. Allerdings weiß ich, dass ich in meiner Ehe momentan unglücklich bin und ich habe auch schon mal über eine Scheidung nachgedacht. Ich weiß, dass ich mich hätte schon lange von ihm zurückziehen müssen. Er ist im Gegensatz zu meinem Mann so liebevoll zu mir und schenkt mir so viel Aufmerksamkeit. Ich weiß auch nicht warum er mir nicht aus dem Kopf geht. Ob ich ihn liebe oder das einfach nur eine neue Aufgregung für mich ist.

Also sorry. Nach dem ersten Absatz war es bei mir vorbei. Was seid ihr für Personen, die beide Ihre Partner betrügen. Was er von dir will ist jetzt erstmal zweitrangig. Trenne dich von deinem Mann, er hat etwas besseres verdient, als so hinterhältig verarscht zu werden.