Der Vater meines Freundes ist schwul. Meine Eltern finden ich soll schluss machen.

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Homosexuelle Menschen sind auch nur Menschen 61%
Was anderes (bitte hinnschgreiben) 16%
Ich finde es ist ihre entscheidung wen die lieben 11%
Wehn kümmerts ist doch ihr leben 5%
Eigentlich ist mir das egal. Sollange die nett ind 5%
Homods sind schei*e 3%
Ich kann die nicht ausstehen 0%

29 Antworten

Homosexuelle Menschen sind auch nur Menschen

Du machst nicht schluss! Ganz im Gegenteil würde ich deine Mutter mal fragen, wo sie das Problem sieht. Selbst wenn dein Freund auch Schwul werden sollte (was ich als Aussage mal eben entschuldigen möchte, denn Schwul ist man eigentlich von Beginn an. Nur zur Bekenntnis ist es manchmal ein langer Weg), ändert das bisher nichts an deinen und wahrscheinlich seinen Gefühlen. Oder?

Und hier ist der Punkt! Du liebst ihn, er liebt dich, und Schwul ist ein anderes Thema, welches das nicht trennen sollte.

Zu Homosexuellen Menschen muss ich sagen, dass sie echt mal schwer okay sind. Ich kenne viele Homosexuelle, und bisher bin ich mit jedem sehr gut zurecht gekommen. Und das, obwohl ich mal sowas von Hetero bin ;)

Das ist keine Krankheit. Und diese Menschen sind auch nicht übergreiflich oder ähnliches, wenn man mit ihnen mal Partys feiert oder so. Nein, im Gegenteil. Sie bringen ihren Mitmenschen sehr viel eher Respekt entgegen, als ein Hetero. Denn sie wissen leider gottes am besten, wie es ist, aufgrund ihrer Neigung "anders" behandelt zu werden. Und wer sowas schonmal erfahren durfte, möchte dies keinen anderen Menschen erleben lassen. Wer was gegen Schwule hat, hätte doch besser in den 50ern gelebt!

Du machst nicht Schluss. Allein die Frage stellt sich hier nicht! Punkt!

Ich finde es ist ihre entscheidung wen die lieben

Einer meiner besten Freunde hat sich vor ca. zwei Jahren auch geoutet. Ich finde daran absolut nichts schlimmes, das sind genauso noch Menschen wie jeder andere auch. Wenn der Sohn auch schwul wäre, wäre wohl kaum mit dir zusammen :)

Deine Eltern sind sehr untolerant, was ich schade finde. Jedem das seine, man kann immer nur sich selber und seine Einstellung ändern, aber nicht andere.

Homosexuelle Menschen sind auch nur Menschen

-- Na hallo, was haben deine Elten für eine Negativeinstellung zu Menschen?????  Wie würden sie sich denn fühlen, wenn es dich getroffen hätte, das mache ihnen mal klar.

-- Die Natur geht nun mal auch andere Wege,  aber Mensch ist Mensch und ob homosexuell oder anderer Kultur, alle sind respektvoll und würdevoll zu behandeln und nicht auszugegrenzen!!!!

Homosexuelle Menschen sind auch nur Menschen

Deiner Oma wurde früher klar gemacht, das Schwule abnormal sind, aber du kannst ihr mit beruhigtem Gewissen sagen das das nicht so ist. Schwule sind Menschen wie andere auch, nur das sie halt gleichgeschlechtliche lieben. Auch kein Grund mit deinem Freund Schluss zu machen.

Na hallo, welche weltverkehrte Ansicht haben denn deine Verwandten? Da fehlt aber jemand der denen mal ganz grundlegend den Kopf wäscht. Nein, schwule sind doch genauso Menschen und verdienen es, zu leben. Die Aussage deiner Oma erinnert mich ein wenig an eine frühere Zeit...