Eltern denken ich sei Schwul?

7 Antworten

Nerv sie....frag sie einfach jedes Mal, wenn sie mit einer anderen Frau redet oder sich mit einer Freundin trifft, ob sie wirklich nicht bisexuell ist.

Du hast ihr gesagt, dass du nicht schwul bist und es nur ein guter Kumpel ist.

Du musst ihr nichts beweisen. Und was sie da einfach auf dem Geburtstag rumerzählt finde ich nicht ok. Selbst wenn du schwul sein würdest... Man sagt sowas nicht einfach, auch ungewolltes outen wäre nicht gut.

Du kannst ihr sagen, dass es nicht stimmt und dass sie dir glauben soll. Mehr kannst du nicht tun. Sie wird es früher oder später merken, dass sie falsch lag

Mach dir mit deinem Kumpel nen Spaß draus und veralber deine Mutter mal richtig indem ihr Ihr weis macht, dass ihr wirklich schwul wärt und redet von eurem Sexleben usw vor ihr... Am ende löst ihr es natürlich auch gleich auf und sagt ihr dass du wirklich nicht schwul bist und dein Kumpel sollte es ihr auch sagen.

Einerseits lustig für die Reaktion deiner Mutter und andererseits gut wenn sie es nicht nur von dir hört, dass du nicht schwul bist. Abstreiten kann man das immer einfach, aber wenn dein Kumpel es auch sagt, dass du es nicht bist glaubt sie es evtl eher.

Als ich 14 war hab ich mit meinem Besten Kumpel der heute immer noch mein Bester ist auch täglich wirklich telefoniert und das stunden lang. Meine Mutter meinte auch damals dass sie glaubt, dass wir mal heiraten und schwul werden. Aber dann habe ich meine Freundin kennen gelernt. Aber mein Bester ist immer noch meine Notlösung für alle Fälle xD

RealxSaitama
Fragesteller

Ich glaube eher weniger das es bei meinen Eltern klappt, aber danke

Brolvi  03.05.2019, 03:40
@RealxSaitama

Einfach ernst bleiben und mit ihr reden, dass es dich belastet wenn sie so denkt. Auch wenn du nicht Schwulenfeindlich bist wie man in einem Kommentar von dir liest. Sowas hilft ^^ musst es einfach versuchen.

Dann geh mal raus und verlasse deine 4 Wände, sonst wird das ja nie was. Klar denkt deine Mutter das. Du gibst ihr den größten Anlas dafür.

kurzweilig  20.11.2022, 22:03

Was bist du denn für ein Spacko 😂😂😂

Such das Gespräch.. und sag ihr mit erstem blick ins Gesicht das du nicht schwul bist

RealxSaitama
Fragesteller

Schaff ich nicht. Ich bin jetzt nicht schwulen feindlich oder so aber, ich schaffe es einfach nicht ernsthaft zu bleiben sogar wenns mich betrifft, schaff es einfach nicht ernsthaft zu schauen ohne bisschen zu grinsen. Keine Ahnung an was das liegt

RealxSaitama
Fragesteller
@SirLukiNay

Das wie als würde ich meiner Mutter erklären müssen, das man in online matches nicht pausieren kann