Ich fühle mich so einsam es fühlt sich an wie sterben?

Ich habe echt niemanden in meinem Leben mehr, und ich habe eine Geisteskranke Störung, ich greife dann ohne Grund an, war in Therapie, habe ein Trauma wegen Folter, und bekomme selten aber aus dem nichts Warnvorstellungen, das die Erde unsichtbar wird und ich in der leere einsam sterben würde, ein sehr unangenehmes Gefühl... Oder ich wünsche mir das ich sterbe, will aber nicht sterben, ich frag mich nur was danach passieren könnte... Ich bin weder in Selbstmordgefahr noch geht es mir schlecht, bin fit und munter, aber einsam und psychisch tot, da hilft kein Talisman und Therapie, meine Therapie ist mein bester Freund gewesen, mein Hund der zwei Jahre tot ist... Er hat mich zu einem munteren Antriebreichen Menschen geformt, durch ihm lernte ich mein leben in die Hand zu nehmen und bin motiviert wenn ich an ihn denke. Ich lebe nicht schlecht, habe Geld und gehe arbeiten für guten Lohn, aber was nützt es mir... Seit gestern höre ich alles um 4mal lauter und es ist alles nur Lärm, meine ruhigere Stimme wird zu schreie... Jetzt ist es so unerträglich diese Einsamkeit, es fühlt sich an als sterbe ich gerade, ich habe sowas wie eine Ego Auflösung, ich existiere nicht... Ich bin niemand, ihr seid niemand, nur gepresstes Licht... Was rede ich? So ist es nun... Auf der Arbeit ganz allein, kann mir niemand reden wegen empfindliche Ohren, ich kriege dann Anfälle und zappeln oder Falle ohnmächtig um... Seit Juni habe ich eine sehschwäche und wirklich noch mehr Probleme, wie mache ich meine Arbeit richtig? Ich habe Zeit. Ich störe niemanden...

Meine Gedanken sind wie eine endlose Schleife, sie wiederholen sich stundenlang für einen Satz, eine Stimme redet mit der anderen, ein Streit eskaliert in meinem Kopf und ich raste aus und fange an die leere Welt zu spüren... Ich sehe jede Einrichtung als totes leeres Haus, alles ist da aber existieren gibt es nicht, diese Welt ist täuschend... Was soll ich denn machen? Ein normales Leben ist nicht mehr möglich... Ich will nicht wissen wie es ist wenn ich alt bin... Werde ich alt?

Tod, Psychologie, Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung
5 Antworten