Warum besteht das Wochenende für viele nur aus saufen?


30.05.2020, 09:49

Macht es wie ich, und trinkt nur Wasser

6 Antworten

Letztlich bleibt jedem selbst überlassen, auf welche Weise man seine Freizeit gestalten möchte. Ich für meinen Teil kann den Vollrausch nach einer Kiste Bier an einem lauen Sonntag-Vormittag absolut weiterempfehlen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

... vlt., weil sie darin ihren Lebensinhalt sehen.

Alkohol macht süchtig. Es ist nicht so einfach, davon loszukommen.

Weil viele nur betrunken über Dinge sprechen können, welche sie bewegen.

IDoNotForget 
Fragesteller
 30.05.2020, 09:50

Aber die labern nur kacke

1
Kabisa  30.05.2020, 09:56
@IDoNotForget

Wie kommst du zu der Annahme?
Ich habe schon oft mit Menschen dabei über Dinge reden können die ihnen wichtig waren / sind, sie aber nüchtern nicht aussprechen können.

0
IDoNotForget 
Fragesteller
 30.05.2020, 11:18
@Kabisa

Weil die die ich kenne nur saufen um zu Tanzen, oder saufen um sich zu prügeln..

Bzw. Saufen um Mädchen ins Bett zu kriegen die ebenfalls an solchen Orten betrunken sind

0
IDoNotForget 
Fragesteller
 30.05.2020, 11:37
@Kabisa

20 oder 23, und da ist jedes Wochenende wirklich nur saufen

0

Ich war 2-3 mal in meinem Leben hackedicht.

Drogen (dazu zählt auch Alkohol) sind für Menschen, die mit der Realität nicht umgehen können.

Reines Wasser mag ich nicht. Da haben Fische Sex drin.

Ziz5891  30.05.2020, 10:08

Kann ich so nur unterstreichen.

1

Also Wochenende bedeutet für mich meist arbeiten, hin und wieder gehe ich gerne mal in eine Bar, besaufen tue ich mich schon seit Jahren nicht mehr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung