Was macht an Alkohol Spaß?


19.08.2021, 20:24

Was für einen Film fahren diese Leute die diese Sprüche mögen?

,,Saufen jeden Tag saufen,,

Was macht an Alkohol Spaß? Ich will es erklärt haben

4 Antworten

Das sind dann komische Leute. Es kann spaß machen wenn man es eher selten macht auf partys oder mit freunden und nicht zu viel. Es sollte nicht der Grund des treffens sein sich zu besaufen sondern nur nebenbei

NamelessFighter 
Fragesteller
 19.08.2021, 20:26

Ist aber immer der Grund... Lass saufn gehen

2
userz470  19.08.2021, 20:27
@NamelessFighter

jo das ist halt auch nicht so geil finde ich.

Halt auf partys nebenbei wie gesagt kann es spaß machen aber sich zum saufen treffen fände ich langweilig. Zumindest wenn man es mehrmals tut

0

Alkohol enthemmt, man wird gesellig, redselig, lustig... oder aber auch aggressiv :-)

Wenn ich mich mit meinen Bekannten traf, tranken wir immer - meist in Kneipen - und dann diskutierten und sinnierten wir über alle möglichen Themen.

Außerdem half mir der Alkohol, wenn mich Dinge emotional belasteten.

Allerdings ist meine sozusagen Hochphase, in der ich lange Zeit täglich trank, vorbei. Aber ab und an ein kleines Besäufnis brauche ich manchmal doch noch :-)

Ach so und es schreibt sich 'widerlich'... ohne ie :-)

Ich kann es auch nicht verstehen. Vllt lieben es die Menschen, wenn sie man wer anders sein können?

Tja,die einen saufen,die anderen rauchenm wieder andere kiffen

Ist halt Mal so. Man muss auch keines dieser Lager verstehen

Ich bin in keinem dieser Lager zugegen und von daher:

Jedem Dierche sei Blesierche