Abschluss saufen?

6 Antworten

Oje.... man kann feiern ohne Alkohol. Wenn du das bisher nie gemacht hast, dann wirds Zeit für eine Auszeit.

Man kann auch so feiern. Und gerade wenn die anderen was getrunken haben, dann sind die eh viel lockerer als sonst und mit deinen Freunden solltest du sowieso immer gut drauf sein können, egal ob mit Bier in der Hand oder nicht.

An so einem Tag würde ich trinken. Musst ja keinen absturz haben.

Tu so als hättest du viel getrunken und dann geh einfach ab. Die meisten erinnern sich dann eh nicht mehr daran

Bring Tee mit, ist mal was neues bei dem ganzen Alkohol;). Finde Alkohol eh zu Mainstream tendiere eher zu Lean.
Lg

Wenn du merkst, dass alle anderen besoffen sind und locker drauf sind dann wird diese lockerheit auf dich über gehen. Weil du weißt, dass die ehh nicht wissen was abgeht und nicht merken ob man auch getrunken hat oder nicht


Bobern 
Beitragsersteller
 13.07.2018, 01:46

hoffentlich