Abschluss saufen?
Habe am Freitag Abschlussfeier und danach geht es natürlich zum großen saufen, ich habe mir aber vor zwei Wochen nachdem ich total betrunken war geschworen lange Zeit keinen Alkohol mehr zu trinken, wie kann ich dass einhalten ? Bin sehr schüchtern und kann nur richtig feiern wenn ich betrunken bin, sonst bin ich einfach zu schüchtern. Wie schaffe ich es keinen Alkohol zu trinken und trotz meines schüchtern sein richtig zu feiern ?
6 Antworten
Oje.... man kann feiern ohne Alkohol. Wenn du das bisher nie gemacht hast, dann wirds Zeit für eine Auszeit.
Man kann auch so feiern. Und gerade wenn die anderen was getrunken haben, dann sind die eh viel lockerer als sonst und mit deinen Freunden solltest du sowieso immer gut drauf sein können, egal ob mit Bier in der Hand oder nicht.
An so einem Tag würde ich trinken. Musst ja keinen absturz haben.
Tu so als hättest du viel getrunken und dann geh einfach ab. Die meisten erinnern sich dann eh nicht mehr daran
Bring Tee mit, ist mal was neues bei dem ganzen Alkohol;). Finde Alkohol eh zu Mainstream tendiere eher zu Lean.
Lg
Wenn du merkst, dass alle anderen besoffen sind und locker drauf sind dann wird diese lockerheit auf dich über gehen. Weil du weißt, dass die ehh nicht wissen was abgeht und nicht merken ob man auch getrunken hat oder nicht
hoffentlich