Warum wurde im Supermarkt so komische Musik abgespielt?

Ich Greif zur magarine und da geht solche Musik los

10 Antworten

Die Musik wird ja zentral für alle Läden gesteuert und soll den psychlogischen Effekt haben mehr im Laden zu verweilen und natürlich mehr zu kaufen. Das Lied war eventuell nur ein Versehen von nem Azubi oder jemand wollte sich ein Spaß erlauben^^

Dss war Zufall. Es kam gerade Karen rein und wollte mit dem Manager sprechen.

Dadash54  31.05.2020, 02:42

im supermarkt wird alles vorbereitet und es passiert nichts zufällig bei sachen wie musikauswahl man macht es damit die kunden länger einkaufen und ob da wer karen hiess oder ob jemand mit dem manager sprechen sollte bezweifel ich da du wahrscheinlich nicht beim gleichen markt warst wie er

Ich muss gerade richtig lachen:

Die machen ihren Kunden ja ganz schön Feuer unterm Hintern!😅

Nein, da muss sich jemand einen Spaß erlaubt haben. 😉

Das hatte ich auch noch nie :D

Vielleicht soll dich das unter Druck setzten, sodass du zu Fehlkäufen verleitet wirst.

Im Lidl ist mir noch nie aufgefallen, dass da Musik eingespielt wird! Da hat vielleicht jemand vom Personal was Eigenes mitgebracht, das er gerne hören wollte.