Was haltet Ihr von LIDL (Supermarkt)?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich geh gerne zu Lidl. Ich finde die Mischung aus Marken und No Name stimmig. Aldi hat zwar bißchen mehr Marken Ware als früher, aber gefühlt weniger als Lidl.

Ich gehöre eher der Aldi-Fraktion an.

Finde den Laden und auch die Philosophie einfach gut. Allein das man zB. technische Geräte bis zu 3 Jahre lang ohne OVP oder Bon zurück geben kann. Gut finde ich auch, dass fast jeder Laden in DE gleich aufgebaut ist.
Bei Lidl finde ich es einfach zu chaotisch und iwie sagt er mir nicht so zu…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bisher immer ok, hab da einiges aber nicht alles geholt, nur fällt mir in letzter Zeit verstärkt auf das der hier in der Gegend stark abgebaut hat, keine Ahnung ob es an Lieferproblemen liegt oder es andere Gründe gibt.

Ich gehe nicht nur in einen Supermarkt weil ich kein Millionär bin.

Wenn Du alles in einem Supermarkt einkaufst wirst Du arm.

Ich wälze Prospekte auf der Suche nach Sonderangeboten.

Ich renne in viele Supermärkte und kaufe nur die Sonderangebote.

Ich habe im Umkreis von 1,3 km 10 Supermärkte. Auch einen LIDL.

I

Ich koche selbst mit preisgünstigen Lebensmitteln.

Willst Du gute Rezepte von mir haben?

Schulzefa  28.10.2022, 12:28

Man darf die Zeit nicht vergessen und die meisten fahren nicht mit fahhrad zum Supermarkt sondern mit auto

Ich geh überall hin mit Ausnahme von Aldi-sued.

Ja Lidl ist auch nicht mehr billig. Trotzdem gefällt mir die hohe Qualität und Frische