Familie ist total langweilig?

Ich hasse meine Familie

2 Antworten

Schneeflocke

Wie wäre es mit einer Familienberatung? Oder hast du keine anderen Probleme?

Vorab:

Bitte sag nicht, dass du deine Familie hasst. Viele können nur davon träumen eine Familie zu gründen oder ihre wiederzubekommen. Also kannst du schonmal froh sein dass du eine hast.

Es ist eben deine Familie. Jeder denkt sich mal "Oh Gott sind sie langweilig" "Wie peinlich sind sie"... Aber schließlich ist es deine Familie :D

Wenn es dich sehr stört sag es ihnen, sprich sie darauf an. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Viel Glück!
Lg