was tun während 12 Stunden Autofahrt?

13 Antworten

die fahrt dauert so lange weil wir gesagt haben wir fahren nicht so schnell und legen auch lieber oft pausen ein, auch weil wir 2 hund besitzen die dann auch mal müssen :D wir haben auch vor an einer raststätte ein schönes frühstück zu machen wenn es nicht allzu voll ist.^^

Durch schlafen vergeht die Zeit natürlich am schnellsten- und alle anderen Dinge die du als "langweillig" bezeichnest mach ich auch immer bei langen Autofahrten :`D (hast ja e Recht ^^)

Nimm vlt. einen Laptop oder was andres mi wo du dir nen Film anschauen kannst! Also ne DVD! Da vergehen auch schon wieder 2h. Oder tratsche einfach mit deinen Eltern- (nicht unbedingt mit den Fahrer). Vlt. findest du auch irgendwo kleine Spiele die du spielen kannst. (ob alleine oder zu weit) oder du spielst dich etwas am Handy... ;D

ich beobachte auch immer gerne schöne Autos die vorbeifahren hihihi ^^ Als ich noch kleiner war hab ich den Vorbeifahrenden Autos immer gewunken und war immer erstaunt über die verschiedenen Reaktionen (manche winkten, manche machten gar nix, manche wurden grantig xD)

Oder dreh ein Lied auf und sing ganz laut mit :D

VIEL SPASS IM URLAUB UND AUF EINE UNTERHALTSAME AUTOFAHRT!

Ein Buch lesen, welches Dich persönlich weiterbringt. Also ein Ratgeber zum Beispiel, der Dir etwas beibringt. Und immer schön Notizen machen ;-)

Vokabeln lernen, mit der Familie quatschen, einen Film gucken, schlafen, im Internet surfen, Gedichte schreiben, ...

also es ist schon recht dürftig die Frage, als Erwachsener genieße ich es einfach nur mal was Essen, Trinken, schlafen, schauen sich mit dem Fahrer unterhalten und Pause machen wo man will einfach auch mal Autobahn verlassen kleine Gaststätte im Dorf suchen und schön ist.

Mit Kindern wird es schon lustiger die wollen dann doch die ganze Zeit beschäftigung :-(

und ewig halten da bei 12 Stunden fahrt die Spiele wie Ich sehe was was du nicht siehst, kennzeichenraten, mein wort ist Affe und der nächste muss mit dem letzten Buchstaben ein neues Wort / Tier suchen .... Da sind die Tablets mit Film 1 1/2 Stunden rum schon praktisch :-) oder auch dann mal ein neues DS Spiel kaufen, dann kann es auch sehr entspannt werden :-)

Lesen ist dem eine Sache beim Autofahren dem anderen nicht, genauso wie Rätsel ....

Ich fahre mit meiner Family immer gegen 2 Uhr NACHTS los. Das hat den Vorteil das man erstmal bis zum Morgengrauen schläft. Dann essen wir was. Dann musst du dich entweder mit Musik oder deinem Smartphone unterhalten oder du hast eine tragbare Konsole wie einen DS oder ne PsP. Ja sonst kann man auch nicht viel machen. So ne Fahrt iSt halt langweilig :/

wir wollen auch 2 Uhr nachts losfahren :D

0

Fahrt ihr nach Spanien? Das dauert nämlich 12 Stunden :)

0

Was möchtest Du wissen?