Würdet ihr in Deutschland Urlaub machen?
Ich stelle mir das absolut langweilig vor. Im Ausland gibt es wesentlich schönere Landschaften etc.
Würdet ihr in DE Urlaub machen?
17 Antworten
Ich mache nur in Deutschland Urlaub, die Nordsee ist wunderschön.
Jetzt nicht den Sommerurlaub, aber ein zwei mal im Jahr mache ich auch in Deutschland Urlaub.
Im Sommer brauche ich aber Sonne, Meer und Flair.
Ich habe schon öfters in Deutschland Urlaub gemacht und bin im Harz gewandert, an der Nord- und Ostsee spazieren gegangen oder habe Städetrips zu shoppen gemacht.
Ich mache öfter in Deutschland Urlaub, immer wieder in anderen Regionen. Deutschland ist vielseitig, vom Norddeutschen Tiefland mit Nord- und Ostsee bis zum Hochgebirge der Alpen.
Es gibt sehr sehenswerte Klein- und Mittelstädte, wie Lüneburg, Goslar, Celle, Quedlinburg, Wenigerode, Tangermünde, Regensburg, Rothenburg ob der Tauber, Dinkelsbühl, Xanten, Tier, Freiburg im Breisgau, Laufenburg und ganz viele weitere.
Habe ich schon, etwa in Bayern, am Starnberger See oder bei Garmisch-Partenkirchen ist es schön. Natürlich fahre ich auch gerne ins Ausland, aber Deutschland wird oft unterschätzt in dieser Hinsicht. Auch in Schleswig-Holstein an der Ostsee oder Nordsee ist es nun nicht "schlechter" als in Dänemark oder Südschweden.