Was war der schönste Urlaubsort, an dem ihr je wart?
Egal ob Landschaft, Attraktionen... Was war dieser eine Urlaubsort, dem ihr jedem weiter empfehlen würdet?
8 Antworten
Südengland, Wales.
Bristol, Swansea, Mumbles, Bath, Cardiff, Stonehenge, Wokingham und Windsor.
Bristol ist eine atemberaubende Stadt mit vielen grandiosen Bauwerken, Swansea walisische Großstadt, Mumbles Vorort von Swansea. Mumbles bietet die typischen britischen steinigen Küsten. Da kann man stundenlang sitzen. Bath alte römische Stadt mit einer römischen Bäderanlage. Cardiff Hauptstadt von Wales. Cardiff Castle einfach einmalig und dann per Wassertaxi zu Cardiff beach. Das walisische Parlament hat an Cardiff beach seinen Sitz. Stonehenge hat mich enttäuscht, aber sehenswert. Und natürlich Windsor. Wunderschöne Stadt und Windsor Castle. Dieses altehrwürdige Schloss erkunden zu können und vor dem Grab der Königin zu stehen.
Ist mehr als ein Ort. Diese Reise mit den aufgezählten Zielen habe ich im Mai erleben dürfen und bin noch bis heute völlig geflasht. Ich kann jedes dieser Ziele empfehlen.
Valencia....allerdings vor der Flut letztes Jahr. War nicht mehr da...weiß nicht wie es dort jetzt aussieht und ob alles wieder so ist wie vorher.
3 Wochen Norwegen mit Motorrad und Zelt, das war echt toll.
Malta ist so wunder- wunderschön!
Strände, Architektur, Geschichte, es gibt so viele tolle Dinge 😀
Südtirol war toll, ist zwar schon ewig lange her, aber die Umgebung sieht echt schön aus. Und es gab Esskastanien. 🤓