Was kann man bei einer langen Autofahrt machen (7-8h)?

RereGhost  14.08.2023, 21:22

Hast du Geschwister oder andere Leute dabei?

xfabiii
Fragesteller

Meine Familie (Mutter, Vater, Bruder)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ludo club und uno. Da saß ich am meisten während der autofahr dran💀Wenn du willst , dass die fahrt schneller vom gefühl vorbei geht empfehl ich dir bei netflix paar folgen miraculous runterzuladen😂eine folge 21-25 minuten aber vergeht sehr schnell find ich 😭

Singen (einen Kanon vielleicht sogar)

"Ich packe meinen Koffer" ist ein Gedächtnisspiel, für das man keine Utensilien braucht.

Autokennzeichen-Bingo

Subway Surfer, Archero, Kleiner Kommendeur 2.

Also ich lade mir immer einen spannenden Film runter oder sogar zwei, wir fahren in den Sommerferien immer 10 Stunden zu unserem Ferienhaus. Sonst hilft auch Snacks dabei zu haben oder zu schlafen wenn man das kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab auch 7 Stunden gefahren und gefühlt 24/7 vampire diaries geguckt.

Also das hilft dir jetzt nicht weiter aber du kannst zum Beispiel uno spielen oder was nähen/stricken (ka ob du das magst) oder schlafen idk.

Also als Spiel kann ich dir uno empfehlen und als Handy Spiel vllt clash royale oder roblox hahahahaha.