Im Strand oder Schwimmbad nach dem Wasser, steht ihr lieber oder legt ihr euch lieber hin um zu sonnen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich noch nass bin und es heiß ist, stehe ich lieber.

Sonst lege ich mich hin, das aber immer im Schatten.

Ich lege mich auf's Badetuch, machen die meisten wohl so. Aber ich bade nackt und da sähe es auch komisch aus, wenn ich so herumstehen würde , zumal es kein reiner FKK-Strand ist.

huhu,

ich leg mich in den Schatten mit buch oder Musik.

Grüße Anna

Manchmal laufe ich noch ein wenig rum, aber meistens lege ich mich schon hin dann und geniesse die Sonne oder auch den Schatten wenn so richtig heißes Wetter ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stehen und dann gleich wieder ins Wasser 😅