Stundenlang Musik hören?

6 Antworten

Hallo.

Ich höre auch – zumindest manchmal – Stunden lang Musik mit wachsender Begeisterung. Und weil ich meistens Songs höre, die ich schon lange kenne, singe ich oft auch laut mit. Das macht Spaß und vertreibt schlechte Laune. Irgendwann ist es dann aber genug. Dann höre ich noch einen »Rausschmeißer« und beende die Session.

Gerade für jemand wie Dich ist Musik ein gutes Mittel, Deine Stimmung ein bisschen aufzuhellen. — Wenn es die richtige Musik ist.

Du solltest Dir fröhliche Songs anhören und Musik, die Dir viel Energie gibt. Melancholische Klänge sind für Dich eher schlecht, weil die Dich runter ziehen können.

Auf jeden Fall ist Musik Hören ein guter Zeitvertreib. Ob es normal ist oder nicht, muss Dich nicht kümmern. Wenn es Dir hilft, ist es gut für Dich.

Ich höre auch täglich Musik. Immer dann, wenn ich nichts zu tun habe

Jetzt gerade zum Beispiel auch.

Also ja, ich denka das ist normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Klar ist das normal höre auch täglich lange Musik

Ich höre auch täglich Musik. Ist doch super wenn es dir gefällt 🤘

Ja total normal. Ich machs auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"