Schneeflocke

Wie wäre es mit einer Familienberatung? Oder hast du keine anderen Probleme?

...zur Antwort

Alles nach der Folge 20 bis zum Ende ist Filler. Wenn du dir den Manga kaufen willst, dann ab dem Band Vol. 8. Der Manga ist in vielerlei Hinsicht besser als der Anime.

Wenn du dir denn Manga nicht kaufen willst, kannst du den Titel auch online lesen. Jedoch nur auf Englisch. Dies sollte aber kein Problem sein.

...zur Antwort

Vermutlich besteht der grösste Anteil ihrer Fans aus unreifen Kindern oder verblendeten Weebs. Auf jedem Fall Knaben ohne Erfahrung.
Das Püppchen ist nicht hübsch. In meinen Augen ist so ein Wesen eher billig und ordinär.

...zur Antwort

"Wo soll er rasieren?"

Wer? Dein Freund? Dein Bruder? Oder willst du verheimlichen, dass du der Betroffene bist?

Ganz einfach, frage Google oder entscheide selber, ohne Hilfe des Internets oder einer dritten Person.

Und ich denke das du mit "Bitte antworten nicht wenn ihr mollige Männer unattraktiv findet" keine seriöse Antwort bekommt.

Schönen Samstag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.