Warum ist Belle Delphine bei den Männern so beliebt?

9 Antworten

Vermutlich besteht der grösste Anteil ihrer Fans aus unreifen Kindern oder verblendeten Weebs. Auf jedem Fall Knaben ohne Erfahrung.
Das Püppchen ist nicht hübsch. In meinen Augen ist so ein Wesen eher billig und ordinär.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sie verkörpert einen Frauentyp ("Kindfrau, Lolita") auf den nun mal viele abfahren. Badewasser abkaufen etc. ist aber einfach nur hirnrissig.

Ich mag diesen Frauentypus durchaus auch. Aber nicht DAS, was eher einer Plastikpuppe ähnelt, so wie dieses Exemplar.

Wer aufgrund solcher Fotos Geld ausgibt, ist auch mit einer Sexpuppe zufriedenzustellen. Glücklich einerseits, wer sich aufgrund des langjährigen Pornokonsums solch eine Bescheidenheit zugelegt hat. Die Frauen in den Pornos sind nicht menschlich, sondern virtuell und plastikhaft, und nur noch daran wird das persönliche Ideal gebildet. Solche Männer haben sich wohl tatsächlich vom physischen Leben verabschiedet. Das kommt unterm Strich billiger und schont die Nerven, es gibt ja auch immer mehr männliche Verfechter von so etwas, die daraus sogar krause Gesellschaftstheorien drechseln.

Ansonsten ist sie ein hübsches Mädchen, die auch mir gefällt. Das ist wohl eine sehr geschickte Doppelstrategie, die sie fährt. Badewasser-Besteller: Stimmt das? Wie kann man bloß so blöd sein sich Seifenwasser zu bestellen? Aber man kann sich vorstellen, dass sie korrekt arbeitet und sich selbst kurz hineingesetzt hat. Gehört ja nicht viel dazu. Viele dieser Besteller wollen wohl das Wasser DIESES Mädchens haben. Kann man sich dann aufs Brett im Badezimmer stellen mit Bestellausdruck als Beweis, in einem hübschen Gefäß. Freuen sich die Bekannten.

Für mich reicht das Ganze aber nicht.

Woher hast du die Quelle, dass sie großteils an Männern verdient? Für mich sieht sie eher wie ein Idol für Teenie-Girls aus.

Lucybebe
Fragesteller

Kann man ganz leicht googeln. Die hat ausgesorgt.

Trashtom  19.03.2020, 08:28
@Lucybebe

Dann zähl 1+ 1 eins zusammen. Sie hat ne gute Figur und macht auf Teenie-Nutte. Bei ein paar Kranken Männerfantasien zieht die Zahnspangenpuppe mit guter Figur.

Aber davon hast du nichts in deiner Frage erwähnt.

Der Traum jedes Anime-Fans. Ein Mädchen das so aussieht wie in seinen heißgeliebten Hentais.

Ich glaube mehr isses nicht.