Wie findet ihr belle Delphine?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Attraktiv 40%
Nicht mein Typ 23%
Sehr heiß 18%
Unattraktiv 17%
Sieht normal aus 2%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Attraktiv

Ich hab mal ein Bild von ihr ungeschminkt gesehen und das war aufjedenfall ein wunderschönes Bild von einem wunderschönen Mädchen.

Mir gefällt der Style von ihr allerdings nicht so ganz. Ihre social media Erfolgsgeschichte ist jedoch bemerkenswert. Ich habe das Gefühl sie wusste von Minute 1 was sie macht und wie sie es machen muss und ist heute mit ihrem onlyfans account allein, Millionärin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen
Bigboy04
Fragesteller

Sie ist extrem schlau. Sie weiß wie du gesagt hast ganz genau was sie macht. Das zollt mir Respekt ab. Und sie sieht dabei noch so toll aus

Attraktiv

Ist halt ein erwachsenes Mädchen...

Sieht nicht unbedingt aus wie eine Frau, weil sie einen eher zierlichen Körperbaut hat aber ansonsten ganz attraktiv.

Im Kopf ist das Mädel aber krank.

Bigboy04
Fragesteller

Warum soll sie krank im Kopf sein ?

Bigboy04
Fragesteller
@V4S1LY

Hab schon ein paar Videos von ihr gesehen. Find sie trotzdem nicht krank im Kopf.

Bigboy04
Fragesteller
@RobertMeyer87

Ich kenn das Video. Ja ist etwas weird und edgy aber mehr nicht finde ich

Richard30  08.03.2021, 13:38

Naja die macht halt gut Geld, aber wenn Leute das halt auch Zahlen...

Titanium93  08.03.2021, 16:40

Nö, ist ein geschäftsding.

Die "kranken" sind die, die das gerne regelmäßig zuschauen wollen.

Und sie tut es für ein gefülltes Portmonee

RobertMeyer87  08.03.2021, 17:33
@Titanium93

Bezweifle ich... selbst in ihrem Wikipediaartikel steht drin, dass sie mal Depressionen hatte. Die hat immer noch einen an der Waffel. Sowas krankes kann man zwar machen, aber auf so einen Gedanken kommt man nicht ohne so zu sein.

Titanium93  08.03.2021, 20:11
@RobertMeyer87

Gut, da ist ein Widerhaken mit Jacke.

Aber Depressionen haben viele, aber tuen sowas nicht.

Ich denke einfach, dass sie sich ihren Followern anpasst.

Ob verrückt oder nicht, Verrücktheit lockt Verrückte an.

Das kann man schlecht beurteilen bei der ganzen Spachtelarbeit im Gesicht.

Ich beurteile die Schönheit einer Frau nur im ungeschminkten Zustand und solche Bilder existieren von der nicht, soweit ich weiß.

Bigboy04
Fragesteller

Es stimmt es ist nicht grade einfach ein Bild von ihr zu finden wo sie ungeschminkt ist

Attraktiv

Ich kannte die Dame nicht, aber ihre Ahegao-Darstellung im Wikipedia-Artikel überzeugt mich.

Unattraktiv

Nicht wirklich. Hab sie jetzt zum ersten mal gesehen, als ich deine Frage sah.

Ihre Körperstatur geht, Gesicht...solala.

Es ist auch eine Geschmackssache.

So die attraktive junge Frau ist sie nicht. Was ihr besonders macht, ist ihr kindisches Verhalten in Sache der Freizügigkeit. Sie lehnt sich nach den Charaktermerkmalen von Manga-Figuren. Mehr nicht.

Vom natürlichen ist sie nicht das Model der extraklasse.

Bigboy04
Fragesteller

Hm ja ich kann auf jeden Fall verstehen was du meinst. Sie nimmt Inspiration von anime Figuren und natürlich auch videogames

Mir persönlich gefällt es

Aber ja sie sieht nicht aus wie ein supermodel

Titanium93  08.03.2021, 17:16
@Bigboy04

Charakter kann auch Attraktivität ausstrahlen, aber wohl bemerkt, bei einem gewissen Level.

Es hat auch etwas mit der Reife zu tun.

Ich stehe persönlich mit meinen 27 Jahren auf Charakterstarke Frauen.

Sie wirkt für mich sehr psychisch zerbrechlich, labil. Bis hin in der Persönlichen Zwiespältigkeit.

Es ist Erfahrung und etwas Verständnis dabei.

Aber jeder hat sein eigen Tortenstück. Das wichtigste ist, womit du glücklich bist. Was andere machen, solle dir egal sein.