Was ist am beliebtesten in der Männer welt?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Vaginalsex 65%
Analsex 18%
Oralsex 16%
KlausvonAndern  22.05.2024, 10:56

Warum das Foto?

Cindy833
Fragesteller

Weil ich mich damit vorstelle aus Höflichkeit

TomPetersen64  22.05.2024, 11:08

Schönes Foto !!!

Cindy833
Fragesteller

Danke 😊

15 Antworten

Analsex

Ich habe mal Anal genommen. Man kann ja nur einen Haken setzen. Prinzipiell sind alle 3Arten sehr schön, kann mich da nicht festlegen. Allerdings geben und nehmen. Ich bin männlich, daher geht nur bei 2 & 3 geben und nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vaginalsex

Finde Vaginalsex ist richtig geil. Ein gutes - sehr gutes - Vorspiel gehört zu gutem (Vaginal)Sex aber definitiv dazu. Und ein gutes Vorspiel beinhaltet auch Oralsex - aktiv und passiv. Sprich, gehört für mich irgendwie zusammen. Und - wenn sie es besonders gut macht/kann kommt der Oralsex schon ziemlich nah an den Vaginalsex ran. Wenn sie aber richtig geil und nass ist - und man(n) selber natürlich auch - dann ist Vaginalsex schon das allergeilste. Was einen Mann aber richtig anmacht ist eine Frau, die dabei richtig abgeht - Sowohl oral, als auch vaginal. Und natürlich sind auch noch vier Hande mit insgesamt 20 Finger im Spiel.

Anal … weiß ich nicht. Hatte ich bisher noch nie und schrei jetzt auch nicht danach. Wenn sie es unbedingt wollen würde, müsste man halt mal drüber sprechen und schauen ob man zusammen kommt.

Vaginalsex

Schönes Bild und super Ausstrahlung. Zum Vorspiel gehört einfach oral dazu finde ich und da kann man langsam in vaginalsex übergehen. Ich finde für mich persönlich anal nicht zutreffend. Aber kann ja jeder machen. Als Begründung einmal gemacht nie wieder.

Analsex

Vaginalsex scheidet mal völlig aus.

Anal- und Oralsex sind super.

Aber ich verstehe nicht, warum da ein Bild mit dabei ist!

Cindy833
Fragesteller

Stelle mich so in Zukunft vor ist finde ich höflich

julihan41  22.05.2024, 11:08
@Cindy833

Aha. Mich irritiert es, wenn Menschen das Internet mit Bildern von sich zukleistern. Du willst gestalkt werden, oder?

julihan41  22.05.2024, 11:11
@Cindy833

Klar ist das legal. Aber nur, weil es erlaubt ist, muss man das ja nicht tun. 🙈

Analsex

Also Vaginalsex ist natürlich das üblichste und romantischste, aber Analsex ist noch intensiver, da es enger ist.