1 Antwort

Es liegt in der Natur der Incels, grundsätzlich Andere für das eigene Versagen verantwortlich zu machen. DAS ist wissenschaftlich erwiesen. Der Fragesteller tut hier nichts Anderes.

Ebenso wissenschaftlich erwiesen ist, dass es eigentlich keine homogene Gruppe Namens "incels" gibt. Es handelt sich lediglich um eine Anzahl männlicher jugendlicher, die an ihren eigenen sexuellen Ansprüchen scheitern und die Ursache für das eigene Versagen beim anderen Geschlecht verorten.

IrgenwerFragt  26.05.2023, 23:19

Sehr gute Antwort. Kommt in meine Notizliste für 5-Sterne-Argumente : )