Wo bekomme ich halal Wurst her?

Das ist immer eine Sahne

4 Antworten

Hey! Es gibt halal Produkte auch in den normalen Supermärkten. Aldi hat sogar eine halal Eigenmarke, die heißt Delisia. Edeka, Rewe, Lidl und Real haben seit Jahren viele halal Produkte. :)

Nimm halt einfach Geflügel oder Rind. 🤷‍♀️

Oder muss es etwa geschächtet sein? Dann vergiss es und werd Vegetarier!

Halal gibt es inzwischen in jedem Supermarkt - auch in den von Dir genannten ...

Nimm eine vegane Wurst - die sollte auf jeden Fall deinen Ansprüchen genügen.