Warum sind tiktok Videos so peinlich?

7 Antworten

Ich finds auch peinlich aber die ganzen Kinder die Tik Tok machen gefällts. Warum auch immer.

Nur weil es dir peinlich ist, muss es denen ja nicht peinlich sein.

Auf mich wirkt dieses Tiktok auch einfach nur peinlich, aber viele scheinen es ja sehr cool zu finden. Solange ich mir das nicht anschauen muss, sollen die aber machen, was sie wollen.

Die finden das cool ich finde das absolut peinlich

Weil die irgendwie Aufmerksamkeit und Aufrufe wollen darum tanzen und singen sie obwohl sie es gar nicht können. Tik Tok ist allgemein ein Tummelplatz für Trolle. Die selbst finden es aber toll obwohl es wirklich peinlich ist.

Auch diese ganzen angeblich übernatürlichen, Verschwörungstheorie Sachen usw sind einfach nur selten dämlich.