Referat über Capital Bra?

6 Antworten

Diggi dem sein Lebenslauf ist voll krass.

Fang erstmal damit an.

Dann vllt wir es dazu kam wie er mit rap angefangen hat usw.

Von smia one zu capital zu capital bra

Zeig vllt Ausschnitte aus seinem ersten Lied und dann n paar aus den neueren liedern.

Wie er bekannt wurde. U.a wegen Rap am Mittwoch

Allein schon wenn du paar Ausschnitte aus den neueren liedern von capital bra zeigst, kanns nur gut werden bratan.

Capital Bra wurde am 23.November 1944 in Sibirien geboren. Er ist ein Berliner Rapper. Er ist der erfolgreichste Künstler in Deutschland im 21. Jahrhundert.

Er hat mit 11 angefangen Lieder zu schreiben.

Er bekam für den Titel Paff paff & weiter eine Goldene Schallplatte.

Und zeig einfach ein paar Lieder von ihm.

Schaffst du schon.

einfach sachen die man über ihn weiß. wird bei einem der bekanntesten deutschrapper nicht schwer sein. man kann auch einen 30 minütigen vortrag über ein streichholz interessant gestalten. kommt alles drauf an wie du es präsentierst und erzählst.

Entdecke doch mal die Seite an Dir, die ein solches Vortragen eben nicht langweilig erscheinen lässt! Es steckt in Dir - da bin ich mir sicher!

Höchststrafe.

Was hast Du denn Schlimmes angestellt?

haha eigentlich nichts 😂

0

Was möchtest Du wissen?