Fördert die Musik von Capital Bra die Dummheit der Jugendlichen?

6 Antworten

Nein nicht unbedingt!
Klar die Verhalten sich wie dumme aber sind es nicht und werden auch nicht dadurch dümmer sondern Schlauer wegen wörter die man nicht kennt lernt man da welche kennen!
Ausserdem höre ich auch gerne Capital und kann es nur befürworten wenn es darum geht ob er Gute Musik macht!
Ansonsten Bye!!

Dumm macht es nicht aber es bringt die Jugendlichen assi zu sein. Die ganzen rapper haben meistens Jogging Anzüge an also ist das auch der all tags look für viele jungs. Dann finden sie es cool wenn sie kiffen weil es in den rap liefern vor kommt. Die denken die wären was besseres und fühlen sich richtig cool wenn sie asi rap hören. Schrecklich ich hoffe meine Kinder werden nicht so.

Rap Liedern "

0

ganz Ehrlich, die Leute die solche Musik hören sind meistens schon nicht die hellsten, da gibts nichts mehr an Dummheit zu fördern.

Natürlich hat jeder seinen eigenen Musikgeschmack und nicht jeder der diesen besagten Musiker hört ist gleichzeitig auch dumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die meisten in meiner Klasse, die Asi-Rap hören, sind ziemlich, nun ja, asi-mäßig. Ich weiß aber nicht, ob es am Asi-Rap liegt, dass die so sind oder ob es an ihrem Verhalten liegt, dass sie solche Musik hören.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rap ist bisschen zu verallgemeinert. Nicht alle spielen auf diesem sinkenden Niveau mit.

1

Ja, definitiv. Das ist so.

Was möchtest Du wissen?