Wenn ihr ein Tier wärt, welches wärt ihr gerne und warum?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Von den Landtieren wäre ich gerne ein Jaguar. Eine schöne mächtige Raubkatze, dem Leoparden, meine andere Lieblings-Raubkatze, sehr ähnlich aber viel kräftiger. Kann ebenso gefleckt sein, oder völlig schwarz, Panther eben. Der König des südamerikanischen Dschungels.

Von den Vögeln wäre ich gerne ein Wanderfalke, ein Habicht oder ein Weißkopfseeadler. Meine Lieblingsgreife.

Bei den Tieren im Wasser wäre ich gerne ein Schwertwal oder Orca. Eine große, majestätische, schwarz-weiße Schönheit, der Spitzenpredator im Meer. Der größte, stärkste und schnellste der Delfine.

Ein Tenrek. Klein und unglaublich süß.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Katze, Haustiere)
DreamyHatHunger  26.11.2023, 20:30

Och, den hab ich auch erst letztens im Internet gefunden. So süß :D

Hallo Kleingeld3000.

Da ich Katzen über alles liebe, wäre ich gerne eine Katze. Katzen sind sehr eigensinnig, unglaublich geschickt und sehr feinfühlig.

Ich wäre gerne Katze bei meiner Freundin, denn ihr Kätzchen hat dort den Himmel auf Erden.🐈❤😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤

Ein Hund. Anmut , Dankbarkeit, Ästhetik.