Welches Tier wärst du?

... oder bist du^^

12 Antworten

Realistisch gesehen wäre ich höchstwahrscheinlich ein Faultier.

Was ich gerne wäre, wenn ich die Wahl hätte: Eine Krähe zum Beispiel. Die sind süß und clever. Allerdings wäre ich ein Krähenweibchen, welches bereits einen Partner gefunden hat. Das ist sehr wichtig, denn so wie ich das weiß, sind Krähenweibchen ohne Partner in der Hierarchie ganz unten und steigen mit der Verpartnerung automatisch zu dem Stand ihres Partners auf.

Außerdem: https://m.youtube.com/watch?v=tnUN4wIxzmI&t=16s

☃🐦

DumerBear
Fragesteller

Ich mag dich <3

Ein blauer Drache.

DumerBear
Fragesteller

Rot ist doch schöner

Ich glaube als Tier grundsätzlich: Faultier, bin nur am schlafen, keine Kraft für irgendwas

Charakter: Löwe, weil ich sehr schnell sauer/wütend werde und schreie

Aussehen: wahrscheinlich ein kleiner Affe oder ein Schmetterling

Katze, weil die mir von der Persönlichkeit und auch aussehen her ähnlich sind

plus ich kann die ganze zeit nur rumliegen und mein leben geniessen (voraussgesetzt ich wurde von menschen adoptiert)

Ein Orka. Kaum Feinde.. (Soweit ich weiß)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung