Was würdet ihr tun, wenn eure Freundin/Frau angegafft wird?

Gesichtsausdruck beim Orgasmus. So könnte man das beschreiben. Mit diesem Face starrt er sie an.

16 Antworten

Ich (31 Jahre) würde ehrlich gesagt gar nichts sagen, da sie das schon selbst erledigen würde und das noch bevor ich den Mund aufmachen würde.. da ist sie cooler als ich ;-)

Als wir vor einigen Jahren gemeinsam in der Fußgängerzone unserer Heimatstadt unterwegs waren, hatte meine Frau gerade einen Gipsfuß und Krücken. Da hat sie ein in einem der Cafés hockender damaliger Nachbar von uns, der uns ohnehin suspekt war, so richtig übel und völlig dreist beglotzt (ich habe das auch gesehen, es war echt unmöglich - der stierte uns und vor allem Schatzele so richtig verklemmt an & tat dabei echt alles um nicht übersehen zu werden). Es war so heftig, dass sie einfach zu ihm hin humpelte und ihn vor allen in diesem Bistro hockenden Leuten direkt und nicht ganz leise fragte ob es ihm denn Spaß macht und dass er jetzt, wenn sie so nah vor ihm steht, ja freie Sicht auf den Gips hätte - er könne ruhig gucken solange er wolle und ruhig auch ein paar Fotos machen, sie habe Zeit und ist sowieso krankgeschrieben. Das war dem total peinlich, der wäre am liebsten im Boden versunken ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, ob ich ihr zutraue, selbst darauf zu reagieren. Das käme cooler rüber.
Sowas wie "Sag mal, hab ich einen Affen auf der Schulter?" käme wohl ganz spontan von meiner Frau, noch bevor ich gecheckt habe, dass da jemand glotzt. Erst wenn jemand körperlich aufdringlich wird, würde ich eingreifen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

wenn er nur schaut dann macht man da nix weil sonst kommt das nur wie eifersucht rüber aber wenn er sie anspricht respektlose kommentare abgibt oder gar sie anfässt würde ich schon ihn "anmucken"

Mein Mann hat darauf nie reagiert. Solange der andere nur seine Frau ansieht, kann er das machen.

An deiner Stelle gar nichts. Wenn die Frau das stört, dann kan die etwas sagen.