Mag mich ein Junge, nur weil er mich anstarrt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube schon dass er dich interessant findet, sonst würde er ja nicht immer wieder zu dir herschauen. Und ja ich denke, wenn er dich so anhimmelt, dann findet er dich hübsch. Wichtiger ist aber dass du dich hübsch findest und zufrieden mit dir selbst bist. Sprich ihn doch mal an, ich denke er wird sich darüber freuen, findest du ihn denn süß? :)

rebecca562
Fragesteller

Ja schon :D Ich glaube irgendwie werde ich da mal ein Gespräch aufbauen können :)

User47228  30.09.2016, 20:58
@rebecca562

Ja tu das und fühl' dich hübsch, die meisten Männer stehen auf selbstbewusste Frauen und es kann ja nicht schaden, ein Versuch ist es auf jeden fall wert :)

User47228  30.09.2016, 21:06
@rebecca562

Nichts zu danken, aber lass ihn mehr auf dich zukommen, dann weißt du ob er wirklich interesse an dir hat, ich steh zum Beispiel auf Männer die wie Prinzen einer Frau hinterherlaufen...^^

Kann gut sein, dass er dich interessant/attraktiv findet. Vllt ist er ber auch nur verrückt und guckt deswegen so^^ ich tippe ber eher auf ersteres.

Eigentlich ein Zeichen, dafür dass er sich für dich (egal auf welche Art und Weise) interessiert. Aber wenn er weiter starrt, auch wenn du ihn anschaust, dann klingt das schon etwas merkwürdig und ein bisschen unheimlich.

rebecca562
Fragesteller

Naja irgendwann schaut er dann auch weg :D

sieht so aus. lächel ihn mal an wenn er dich anstarrt.achte auf seine geste (wenn er zb zurücklächelt mag er dich !)

viel glück noch :)

rebecca562
Fragesteller

Danke :) Werde ich mal machen ^^

Für "mögen" muss man etwas mit der Person zu tun haben.

Vielleicht findet er dich hübsch? Hat interesse? Oder auch was negatives kann der Grund sein... was genau weiß nur er.