Freund starrt auf meinen Hintern?

6 Antworten

Es ist vielleicht ungewöhnlich, das in der Öffentlichkeit so zu zeigen, aber wenn ihr euch beide damit wohl fühlt, dann macht doch.

Wenn du nicht nicht unwohl fühlst, Nein

Warum sollte man seinem Partner nicht auf den Po gucken? Das ist ein Kompliment. Wäre es ihr lieber wenn er dich nicht attraktiv findet?

Deine Freundin hatte wohl noch keinen Freund.

user0426b
Fragesteller

ich sehe das auch eher als Kompliment wenn er das macht

Luna0610  06.05.2022, 20:05
@user0426b

Richtig so. Ich verstehe absolut nicht was daran komisch sein soll.

Es wäre komisch, wenn er es nicht täte ;)

Wenn du dich dadurch nicht unwohl fühlst ist das ja kein Problem. Bzw. nicht deins, wenn sie eins hat soll sie entweder weggucken oder sich entfernen. Ist dann ggf. ja eh besser😅