Findet ihr es in Ordnung, dass meine Freundin (15) so ein Bild postet?

bild - (Mädchen, Beziehung, Instagram)

15 Antworten

ich finde daran nichts schlimm. Es ist einfach eine gymnastische Pose, die lustig aussehen soll.

Wenn deine Freundin es mit mehreren anderen Mädels, die alle ein Sportlolgo tragen oder es in einer Turnhalle zu sehen wäre würde es niemand komisch finden, also warum jetzt?

Sie ist sportlich gekleidet und man sieht das sie sehr gelenkig ist, ich finde es nicht schlimm.

LG

Also Mal vorneweg es ist immer noch das Leben deiner Freundin und nicht deins, es heißt ja nicht das du so ein Bild Posten musst. Außerdem Posttest du auf dieser Plattform ein Bild von ihr. Hast du sie gefragt? Falls du sie nicht gefragt hast geht das gar nicht und das mein ich ernst. Ich würde an deiner Stelle einfach mit deiner Freundin reden

Da die Leggings nicht durchsichtig ist, finde ich es nicht so schlimm.

sieht lustig aus, hat für mich nichts Sexuelles