Fändet ihr das in Ordnung wenn eure Freundin so Geld verdient?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar ne Frau, aber für mich wäre alles außer das letzte okay, wenn ich ein Mann wäre.

Lualde
Fragesteller

Ganz meine Meinung 😊 Danke für die Antwort!

Oldy432  06.01.2024, 21:56

Genau solche Frauen sind aber mit schuld. dass es Frauenvergewaltigungen gibt. Denn es gibt viele Idioten, die denken dann, dass alle Frauen prostituierte sind.

Lualde
Fragesteller
@Oldy432

Das Argument ist komplett bescheuert, da schließlich auch Kinder vergewaltigt werden

Oldy432  06.01.2024, 22:02
@Lualde

Lol was für ein total bescheuertes Argument

Lualde
Fragesteller
@Oldy432

Lol wir haben halt einfach unterschiedliche Meinungen, aber man kann doch nicht sagen weil Frauen OF machen werden irgendwelche anderen Mädchen vergewaltigt

Lualde
Fragesteller
@Lualde

Sorry btw wollte nicht haten, seh das halt nur anders

Oldy432  06.01.2024, 22:08
@Lualde

Es ust leider aber so.
Kinderschänder sind psychisch kranke Pädophile. Dh die haben die Krankheit. Ist genau wie beim Alkoholiker. Der die Droge braucht. Das ist auch eine Krnkheit

Lualde
Fragesteller
@Oldy432

Okay, versteh ich, aber Prostituirte sollen Männern ja auch helfen so „Druck“ loszuwerden yk?

Shithappened  06.01.2024, 22:13
@Oldy432

Nein, daran sind Männer schuld, die das meinen. Aber Hauptsache die Frau ist immer schuld, nh?

Oldy432  06.01.2024, 22:13
@Lualde

Ja aber leider denken manche dann das alle Frauen Prostituierte sind und das wollen. BTW würde die Frau bei OF auch in die Gefahr laufen, dass so ein Psychostalker die vergewaltigt und/oder umbringt. Das wöre btw meine nächser Gedanke

Oldy432  06.01.2024, 22:15
@Shithappened

Na die Prostituierte ist selbst schuld ja. Denn jedem sollte Klar sein, dass es verrückte Menschen ibt.

Lualde
Fragesteller
@Oldy432

Ok, danke für die neue Sichtweise, werde ich drüber nachdenken

Shithappened  06.01.2024, 22:17
@Oldy432

Die Prostituierte ist unfreiwillig rein, egal was du dir da jetzt einreden willst.

Möchtest du sagen, dass Männer absolut dumm und gesellschaftsunfähig sind, weil sie die einfachsten Gedankengänge nicht normal auf die Reihe kriegen? Oder was sollen deine bodenlos dummen Kommentare?

Oldy432  06.01.2024, 22:22
@Shithappened

Ok alle Männer sind lieb die Vergewaltigungen sind nur in der kaputten Matrix und nie passiert. Mord an Prostituierten gabs auch nicht. Stalking auch nicht. Ok man daa haben die Prostituierten die ermordet wurden, von den Mord geträumt. Und die eine Only Fans Prostituierte hat den Mord an sich auch nur geträumt, Man kann im Traum sterben und erstochen werden. Hülfeee Freddy Krueger ist Realittä

Oldy432  06.01.2024, 22:24
@Shithappened

Das musst du mal ner Frau sagen die vergewaltigt uwrde. XD ich glaube dann hattest du mal ein ganzes Gesicht

Shithappened  06.01.2024, 22:25
@Oldy432

Absolut peinlich was du von dir gibst.

Vergewaltigungen gibt es nicht deshalb, die gabs schon immer, weil Männer ihre Macht ausgenutzt haben und es immer noch tun.

Sie tun es, weil sie WISSEN, dass sie sich gerade in der mächtigen Position befinden, weil es ihnen gefällt,..

Nicht, weil Frauen sich prostituieren.

Nein, Ich möchte keine Prostituierte als Freundin und möchte auch kein Zuhälter sein

Lualde
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Man kann immer anderen Sachen machen als sowas. Und wenn sie sonst nichts kann, warum ist sie dann die Freundin? Sie könnte z.B. Pullover stricken und bei ebay verkaufen.

Lualde
Fragesteller

Danke!

Mein Freund würde Onlyfans und Unterwäsche verkaufen noch okay finden, die anderen zwei Sachen aber nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 3½ Jahren in einer Fernbeziehung
Lualde
Fragesteller

Dankeschön!

Nein will mit keiner Prostituierten zusammen sein. Die soll sich liebe einen vernünftigen Job suchen anstatt sich zu prostituieren.

Lualde
Fragesteller

Danke!