Ich habe mich über Tinder in eine andere verliebt?
Das wird jetzt wahrscheinlich die bescheuertste Frage die ihr je gelesen habt, aber ich brauche da echt hilfe:
Und zwar bin ich (23) derzeit in einer Fernbeziehung mit meiner Freundin (20) mit der ich seit einem halben Jahr zusammen bin, wegen meiner Arbeit im Ausland.
Durch diese Fernbeziehungsphase hat die Beziehung viel gelitten und es wurde viel diskutiert und gestritten, dadurch habe ich mich versucht abzulenken und habe eine Frau (31) auf Tinder kennengelernt, sie kommt aus den Philippinen und arbeitet aber derzeit auch im Ausland (Nachbarland von meinem „Arbeitsland“).
Ich hab mich dadurch so frei gefühlt und der ganze Stress den ich mit meiner Freundin hatte, hatte ich eben bei ihr nicht. Und mit der Zeit hab ich mich glaube ich auch in diese andere Frau verliebt, genauso wie sie sich in mich, und sie plant jetzt mich in meinem Heimatland besuchen zu kommen wenn ich im Urlaub zuhause bin, was aber schwer geht wenn ich da mit meiner Freundin bin…
Jetzt haben beide Gefühle für mich genauso wie ich für sie, ich weiß das ganze ist 100% meine schuld und ist sehr asozial von meiner Seite aus, ich habe einfach nicht soweit gedacht und jetzt ist es zu spät und weiß nicht mehr wie ich aus der Situation rauskomme, irgendjemand muss verletzt werden, bei mir ist es mir egal weil ich den Mist ja gebaut habe, aber weder meine Freundin noch diese wirklich liebevolle Frau die ich von Tinder kenne haben es verdient verletzt zu werden…
Ich weiß es ist nicht okay von mir, aber am liebsten wäre es mir wenn ich keine von ihnen verlieren müsste weil ich beide wirklich sehr gerne habe… und niemanden verletzen will…
3 Antworten
Viel zu langer Text ...
Nur soviel... wenn jemand Tinder nutzt, der in einer Beziehung ist, dann stimmt in der Beziehung grundsätzlich was nicht.
Dann trenn Dich lieber und bescheiss nicht Deine Freundin, weil das ist charakterlos.
Hier nochmal meine offizielle Antwort an dich; sag es beiden Frauen und schau Mal was passiert. Die werden es schon ertragen, glaub mir. Wir Frauen müssen nicht in "scheinheilige" Watte gepackt werden. Ich vermute Mal, dass du sie damit auch nicht sonderlich verletzen wirst. Ich an ihrer Stelle wär einfach nur froh jemanden wie dich aus meinem Leben streichen zu können. 😊
Du solltest deine Beziehung beenden und gut ist dann kannst du machen was du willst.