Verdient man damit Geld getragene Unterwäsche online zu verkaufen?

6 Antworten

Wie bei allen Verkäufen kommt es auf deine Verkaufsstrategie an. Über Kleinanzeigen oder sonstige Verkaufsplattformen im Internet könnte es dauern, bis sich ein Kunde meldet, da es viele andere gibt, die eine ähnliche Idee wie du hatten. Gezielter Verkauf (über social media) braucht zwar mehr Zeit, da erst Leute auf dich aufmerksam gemacht werden müssen, könnte aber direkter Kunden ansprechen.

Selbst wenn es gut läuft musst du dir mal ausrechnen, was du überhaupt tragen kannst. Jeden Slip 2 Tage und dann noch die Periode einbeziehen und die paar Tage davor, wenn man eben nicht so lecker ist. Bleibt nicht mehr viel. Dazu solltest du dann noch ausgebucht sein. Es ist schon etwas, was da reinkommt, aber richtig Geld verdienen, wirst du nur mit Wäsche nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Savannah16
Fragesteller

Ja scheint kein besonders lukratives Business zu sein😂

Mit dem Verkauf von getragener Unterwäsche kann man im Durchschnitt 300 Euro pro Woche verdienen, natürlich mit einem entsprechenden Ansatz.

In asiatischen Ländern, kann man es auf jedenfall. Da gibt es sogar Automaten für getragene Wäsche! Wie hier der Markt aus sieht kann ich dir nicht sagen.

Wenn du das vorhast versuche doch erstmal selbst welche zukaufen, dann hast du schon mal eine Adresse, der Rest findet sich bestimmt.

AgentinS  06.10.2023, 11:34

Das stimmt nicht. Diese Automaten haben lediglich Wäsche im Used-look verkauft, aber nicht getragen.

Käufer suchen meist nicht einfach nur getragene Unterwäsche von irgendwem, sondern getragene Unterwäsche von jemandem, zu dem sie irgendeinen Bezug haben, z.B., dass sie dir auf Instagram folgen und dich attraktiv finden. Wenn du also genug verkaufen willst, solltest du eine Followerschaft auf Instagram/Tiktok/etc. haben und dieser deine getragene Wäsche verkaufen. Aber dann würde natürlich jeder wissen, was du machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung