Gebrauchte Unterwäsche von Frauen kaufen?

Sonja501  09.11.2022, 14:24

warum willst du die kaufen?

michi12345544a
Fragesteller

muss ich dir das genau beschreiben?

5 Antworten

Der sinn daran ist doch, dass es entsprechend riecht.

Daher solltest du nach Erhalt merken, ob es nach Frau oder frisch riecht.

Meine Freundin verkauft Unterwäsche über Instagram musst einfach mit Paypal bezahlen. Sie trägt sie auch wirklich habe ihr auch schon geholfen als sie viele Anfragen hatte.

Accountname: ichverkaufeunterwaesche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du wohl oder übel vertrauen kann ja bei TS kaufen oder auf Markt mit persönlicher Übergabe . Wenn du drauf stehst ist ja dein Ding wenn ich ne Frau unten Riehen will mache ich mir eine klar 😅 Wer leckt wird auch geblasen

Meist sind die getragen, allerdings von Kerlen oder Omas.

Lg

michi12345544a
Fragesteller

Ernsthaft?

Mohnbrot87  09.11.2022, 14:42
@michi12345544a

Ja, das macht manchen Kerlen Spaß wenn die wissen das einer an ihrem Sackschweiss riecht und dem darauf einer abgeht!!!

Warte noch ein bisschen ab. Vielleicht bietet Amazon das irgendwann mal an.
Mit Umtauschrecht bei unpassendem / unangenehmen Geruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
michi12345544a
Fragesteller

hahahaha da hast du recht, werde aber jetzt mal zugreifen und bei amazon habe ich schon nachgesehen, aber die bieten so etwas nicht an.

EugeneHKrabs  09.11.2022, 15:26
@michi12345544a

War ja nur ein Spaß mit Amazon…. Ich könnte mir vorstellen, dass du bei Joyclub ein passendes Forum findest.