Glaubt ihr das hier sehr viel Fake Frauen unterwegs sind, wie erkennt man die am besten?

8 Antworten

1. Ja, auf jeden Fall.

2. Es gibt da diverse Merkmale; sie hier zu nennen, würde aber die Perfidie erhöhen. Generell sollte man umsichtig und skeptisch sein.

3. Manchmal kann ich verstehen, dass jemand gerne eine fiktive Rolle spielt. Aber es ist schon weird, wenn Menschen nicht zu sich selbst stehen und die Gutgläubigkeit anderer zu ihrem eigenen Spaß (bzw Zwangsstörung) ausnutzen.

Badak  24.03.2025, 00:27

Hab ich mir auch gedacht. Wenn man hier die Merkmale von Fake-Profilen nennen würde, so liefe man Gefahr, dass die Fälscher ihre Profile anpassen.

Ich denke es gibt hier schon einige. Zumindest in den sexuellen Themen.

Warum auch immer das so ist. Ich halte gf für durchaus anonym genug um keine Fake-Profile zu brauchen, oder Lügen zu müssen.

Fake-Profile zu erkennen, ist manchmal gar nicht so einfach. Am einfachsten aber wenn man ein Treffen ausmachen will, und ständig ausreden kommen. (Oder wenn man zu Messengern wechselt und Sprachnachrichten sagt)

Naja das weis man nie wirklich, außer man einigt sich darauf insta auszutauschen oder sowas, selbst das ist keine Garantie. Solang du oder

Addi0401  02.11.2024, 02:26

Solang du oder ich oder eine andere Person keine ominösen links schickt, oder in iwelcher Form Geld verlangt, ist doch alles gut

Niedriges Level

Pick me

Profilbild (meistens ein Mädel oder Ausschnitt)

Name (meistens ein Mädelname)

Alter 14-16

...

-> du bist eine der Fake Frauen, zumindest ziemlich wahrscheinlich

Name: Vorname ggf. Vorname + Nachname und einer dubiosen Zahl bsp. 0365

Profilbilder: Echte Bilder mit diversen schlechten Kameras, Handys, mit viel Brust, Hentai/Anime Bilder

Anfragen: sendet oftmals anfragen

Freunde: sehr viele Freunde

Merkmale im Profil selbst: Lange Texte, welche sich mit rauskristallisierenden Inhalten welche typisch für diese Fake Accounts sind

Und vieles mehr, worauf ich nicht weiter eingehe weil es mir zu viel wird.