Bei einem bestimmten discounter arbeiten viele jungen frau alle sind sehr hübsch wie kann das sein?

3 Antworten

Ich bin Auch Inhaber einer Größeren Damenboutiqe. Verkaufe Ausschließlich nur Dessous aus Frankreich. Ich Achte auch darauf wer bei mir Arbeitet. Sie darf Maximal 25 Jahre Alt sein. Und Minirock und Strapse sind Pflicht! So einfach ist das bei mir.

gut möglich, das der "Chef" auf die unwesentlichen Eigenschaften der Bewerber achtet und damit glück hat - auch wenn es im Laden sicherlich auch andere Prios geben könnte ...

Vielleicht bist ästhetisch nicht sonderlich anspruchsvoll oder es ist Zufall 👀

WasGucke
Fragesteller

Doch bin recht wählerisch in einem anderen sind die jungen frauen oft nicht hübsch😅

WasGucke
Fragesteller
@purpur194

Okay sehr gut also wärst du dann eines der hübschen sozusagen