An die Männer: Stört ihr euch an Hängebusen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mich stört es nicht 81%
Mich würde es stören 19%

10 Antworten

Mich stört es nicht

Das ist doch oft die vollkommen natürliche Entwicklung, je nach Oberweite ist es ganz normal das der Busen irgendwann hängt.

Daher stört es mich keinesfalls, auch wenn das Auge dadurch nicht immer verwöhnt wird.

Mich würde es stören

Möchte da mal sagen, dass ich als Mann eher straffe Brüste und da etwas kleinere bevorzuge. Große Oberweiten und hängende Brüste sind nicht meins. Weiss das aus Erfahrung.

Dennoch würde ich einer Frau niemals sagen, ob mich ihre große Oberweite oder hängende Brüste stören. Schliesslich kann die Frau das nicht ändern.

Mich würde es stören

Wie Luna0610 schon gesagt hat: Die meisten Männer finden es nicht toll, weil es langweilig (sprich der Pepp geht beim Anblick verloren) aussieht. So ist es auch bei mir und meinen Kumpels. Meine Freundin hat große Brüste und sie hängen trotz der Größe nicht. Das läuft einem das Wasser im Mund zusammen wenn sie aus dem Bad in ihr Zimmer oben ohne kommt... Trotzdem würde ich natürlich einer tollen Frau mit Hängebusen keinen Korb oder so was geben, aber wenn sie mich fragt wie ich ihren Busen finde, würde ich glaube ich schon ehrlich sein...

Mich stört es nicht

Es ist etwas komplett Menschliches.

Ich kenne zumindest keinen Mann der es besonders toll findet. Wenn eine Frau hängende Brüste hat, wird es meistens hingenommen. Kann man ja nicht ändern.

oscho2000  01.08.2022, 11:39

Richtig so isses!