Habt ihr männer ein problem damit wenn die frau 1 jahr älter ist als ihr oder ist das abturn?

13 Antworten

1 Jahr ist doch fast gar kein großer Unterschied zu Gleichalt sein!

Eine Freundin von mir war mit einem 2 Jahre jüngeren Mann verheiratet und hat einen gemeinsamen Sohn mit ihm.

Ich lerne seit ein paar Monaten auch einen 1 Jahr jüngeren Mann näher kennen!

Geht fit finde ältere generll irgendwie geiler. Strahlen mehr reife aus und man kann sich auch besser austauschen über alles mögliche da sie meist weiter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin ist zwar ein halbes Jahr jünger als ich, allerdings wäre es für mich kein Problem, wenn sie 1 Jahr älter wäre.

Ein Jahr ist absolut kein Zeitraum, also in meinem Alter sowieso nicht, der mich in einer Weise stört. War es noch nie, das Alter ist auch nur ne Zahl.

Ich werde ständig auch von 3-4 Jahre jüngeren angesprochen. Das kommt auf die Art an.