Würdet ihr getragene Unterwäsche von Frauen kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 27%
Nein ich bin kein psycho 11%

4 Antworten

Nein

Nein.

Ich weiß zwar, dass es viele Männer gibt, die so etwas erregt. Aber ich hätte da rein gar nichts davon.

Über "Sex" ohne direkten Körperkontakt kann ich folgendes sagen: Ich kann erregt werden durch Bilder oder Videos, auch über Worte von jemandem, zB durch Schreiben.

Aber getragene Unterwäsche, das verstehe ich nicht. Aber man muss ja nicht alles verstehen....

Außerdem frage ich mich immer, wie das beweisbar sein kann, für welche die darauf abfahren, dass diese Unterwäsche von genau dieser Frau kommt ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sowas finde ich generell komisch.

Der einzige der das darf ist Hentai Kamen. Denn er ist so cool aber pervers aber so cool. Richtig toller Trashfilm.

Ja

Mach sowas schon seit über 18 Jahren.

Nein

Warum kaufen nach dem One Night Stand lassen se die immer bei mir als Andenken.