Getragene Unterwäsche verkaufen?

13 Antworten

Daran gibt es nichts verwerfliches da ja Niemand bzw. kein Tier zu schaden kommt.
Ich selber kaufe siet vielen Jahren Schuhe, Socken und hin und wieder Höschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fußfetischist
ichmia11  05.01.2024, 16:37

Weiter so👍👍👍

Finde es nicht verwerflich. Würde nie welche kaufen. Wenn es Leute kaufen, warum sollte man es nicht verkaufen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit Jugendlichen / FSJ

Hi PinkUnicornXoX,

in meinen Augen ist das gar nicht verwerflich. Ich mache das auch schon seit einiger Zeit und verdiene mir damit auch schon ein nettes Taschengeld dazu. Ich kann dir DUFDD bzw. DUFDD.com empfehlen. Da gibt es aktuell keinen Abzug durch Provision.

Liebe Grüße, Jane

Es gibt bestimmt welche, die sowas kaufen. Ich kaufe sowas definitiv nicht!

Kommt mir unhygienisch vor und irgendwie auch blöd, sorry 🤷🏼‍♀️ und nur weil es einen Markt gibt, muss man sowas ja nicht tun.

Aber klar, man kann...